Portraitfoto Robert Habeck © Nadine Stegemann

19. September 2020

Robert Habeck in Altenberge

Der Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Robert Habeck, kommt im Wahlkampfendspurt am kommenden Mittwoch, 23. September 2020 nach Altenberge.

„Miteinander leben – gemeinsam handeln“ lautet das Motto des Wahlprogramms der Grünen Altenberge. So machen wir grüne Politik in Altenberge! Echter Klimaschutz, bezahlbares Wohnen, umweltschonende Mobilität, verantwortliches Wirtschaften und ein gelingendes Miteinander – klar ist: Nur, wenn wir jetzt die richtige Politik machen und grundlegende Entscheidungen treffen, sichern wir eine lebenswerte, friedliche Zukunft für die kommenden Generationen.

Gemeinsam mit dem Bürgermeisterkandidaten Karl Reinke wird Robert Habeck ab 12:45 Uhr am Bürgerhaus im Wahlkampfendspurt seine Vorstellungen von grüner Politik auf lokaler und Bundesebene präsentieren. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei. Sie findet im Freien unter Einhaltung der Corona-Regeln statt. Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes beim Zutritt zum Platz ist verpflichtend. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.